Zur REGIOALBJOBS.de Hauptseite

URLAUBSFEELING BEI GEA-EISAKTION
Süße Mittagspause bei der MANZ AG

Das Team der MANZ AG grüßt Gewinnerin Helen Haas, die urlaubsbedingt nicht vor Ort sein konnte.

REUTLINGEN. Unter dem Motto »Der Preis ist Eis!« spendierte der GEA bis zum 8. September jede Woche einem anderen Unternehmen aus der Region eine leckere Abkühlung. In Kooperation mit »bofrost*« besuchte der GEA-Eiswagen immer donnerstags einen Betrieb und bringt Eiscreme für bis zu 250 Personen mit.

Am 25. August freute sich das Team der MANZ AG in Reutlingen über den Gewinn. Während der Mittagspause trafen sich Mitarbeiter, Azubis und Studenten aus allen Abteilungen des Maschinenbauunternehmens auf ein gemeinsames Eis und einen Plausch in der Sommersonne. In Empfang genommen wurde der Eiswagen von Stephan Lausterer – stellvertretend für seine Kollegin Helen Haas. Sie hatte das große Los gezogen, konnte ihren Preis urlaubsbedingt, aber nicht persönlich in Empfang nehmen. Eine süße Überraschung gibt es für sie trotzdem, und ein herzliches Dankeschön von den Kollegen gleich dazu: »Viele Grüße an Helen in ihren wohlverdienten Urlaub. Wir hoffen, sie hat eine tolle Zeit, und heben ihr selbstverständlich ein Eis auf.«

Folgen Sie uns auf Social Media:

Weitere Blogbeiträge

Ein Team mit Herzblut und dem gewissen Spirit

Mehr als 190.000-mal wurde das Video geklickt: Die Mitarbeitenden der Kreiskliniken tanzen für die Jerusalema-Challenge im OP, vor der Notaufnahme, im Schnee, auf dem Hubschrauberlandeplatz. Es steht sinnbildlich für das, was Jens Hanke, stellvertretender Leiter MTRA, so sehr schätzt – den gemeinsamen Spirit unter den Kollegen, den Zusammenhalt innerhalb der Abteilungen und darüber hinaus.

Weiterlesen »

Mit Leidenschaft für Innovationen und Fortschritt

Seit der ersten Stunde wird bei Munksjö hochwertiges Papier hergestellt. Der Spezialist für Dekorpapiere produziert zwar immer noch Dünndruckpapier, welches hauptsächlich für Beipackzettel verwendet wird, doch in den 162 Jahren, die das Unternehmen im Ermstal nun besteht, hat es sein Produktportfolio maßgeblich auf Spezialpapiere für den Einsatz in der Möbelindustrie ausgerichtet.

Weiterlesen »

Tradition trifft Innovation – Teil 2

Was macht die Unternehmen in der Region Neckar-Alb „fit für die Zukunft“? Wie lebt und arbeitet es sich hier – und welche besonderen Chancen gibt es für Fach- und Führungskräfte? Wir haben uns für Sie umgehört: Vier Interviewpartner haben uns erzählt, was die Landkreise Reutlingen, Tübingen und Zollernalb als Wirtschaftsstandort auszeichnet.

Weiterlesen »