Zur REGIOALBJOBS.de Hauptseite

URLAUBSFEELING BEI GEA-EISAKTION
Eis für die Mitarbeiter von der Lechler GmbH

Andreas Deuble (2.v.r.) zog am 18. August das große Los und holte den GEA-Eiswagen zu Lechler.

REUTLINGEN. Unter dem Motto »Der Preis ist Eis!« spendierte der GEA bis zum 8. September jede Woche einem anderen Unternehmen aus der Region ein Eis. In Kooperation mit »bofrost*« besuchte der GEA-Eiswagen immer donnerstags einen Betrieb und bringt eine leckere Abkühlung für bis zu 250 Personen mit. Am 18. August ging es zu Lechler nach Metzingen.

Um auf dem Hof des neuen Logistikzentrums echtes Urlaubsfeeling zu verbreiten, organisierte Marketingleiter Andreas Deuble spontan sogar noch Liegestühle. »Wenn ich an einem Gewinnspiel teilnehme, scheitere ich normalerweise «, erzählt er. »Aber dieses Mal hatte ich Glück. Da freut es mich umso mehr, dass auch die Kolleginnen und Kollegen etwas davon haben.« Bei den Mitarbeitern kommt die ausgefallene Mittagspause auf jeden Fall gut an – zum Beispiel bei Joshua Krampulz und Louis Bessey, die während der Ferien bei Lechler jobben. »Wir sparen auf den Führerschein«, erklärt Louis, während sich die beiden zurücklehnen und ihr Eis genießen. »Die Arbeitsbedingungen bei Lechler sind 10 von 10 Punkten, da bin ich ganz ehrlich«, fügt Joshua grinsend hinzu.

Folgen Sie uns auf Social Media:

Weitere Blogbeiträge

Souverän mit Beschwerden umgehen

Professionelles Beschwerdemanagement ist eine Kunst für sich. Niemand lässt sich gern kritisieren – doch wer Beschwerden mit dem richtigen Maß an Offenheit begegnet, stärkt nicht nur die Kundenbindung, sondern gewinnt auch Sensibilität für die eigenen Stärken und Schwächen.

Weiterlesen »

Gute Kommunikation mit den Gästen

„Gegessen und getrunken wird immer.“ Diesen Ausspruch haben die meisten Menschen schon mal gehört. Er zielt darauf ab, dass Berufe, die mit dem Gastgewerbe zu tun haben, eigentlich krisensicher sind. Und einmal abgesehen von pandemiebedingten Ausnahmesituationen trifft dieser Umstand sicher zu. Fachkräfte sowie Aushilfen im Gastgewerbe arbeiten zum Beispiel in Restaurants, Cafés, Hotels, Gaststuben, am Empfang, in Kantinen oder auch in Gartenlokalen und der Freizeitwirtschaft.

Weiterlesen »